Findet ihr den Preis für die Artikel angemessen?

8 Antworten

Hi! Ganz ehrlich: 100 Euro für die Menge an Zeug, das ist doch absolut okay. Da könnte man eher noch überlegen, was Du für eine Materialqualität gekauft hast.

Ich finde Du bist sehr bescheiden und bodenständig und das finde ich erstmal sehr gut. Aber nicht vergessen: es ist erlaubt, sich ab und zu auch mal was zu gönnen, wofür arbeitet man sonst?

Du hast hier gar keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Freue Dich über Deine Sachen, viel Spass damit. Gruss

Kommt drauf an, was es für ne Kette ist. Wenn sie nicht teuer ist bekommst du bestimmt auch noch etwas Zeug günstiger ist aber sieht eigentlich ganz ok aus. Wieviel kostet die Kette denn?

Ein Vergleich mit anderen Seiten lohnt, Amazon ist nicht mehr der günstigste Laden .

Wenn du sonst dein Geld sparst oder deinen Eltern gibst ist das völlig in Ordnung.

Du kannst mit deinem Geld doch machen was du willst.

Alles Gute

Das darfst du dir auf jeden Fall mal gönnen, da du sonst viel Geld einsparst und keine weiteren Ausgaben hast