findet ihr den 2. star wars teil langweilig oder gut?

5 Antworten

An sich ist Episode 2 Angriff der Klonkrieger ziemlich gut, allerdings nervt da die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padme.

Der Film ist okay...

Die Scenen rund um die Clone und Kamino,sowie Geonosis sind echt mega.

Nur die Dialoge zwichen Padme und Anakin sind echt schlecht geschrieben und es gibt einige Langweilige nebenscenen die man nicht gebraucht hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

123abcdef933
Beitragsersteller

naja gut, ich finde die 20min auf naboo nerven bei den beiden

aber der rest vom film ist relativ stark

und die weltraumschlacht zwischen obi und jango is übrigens auch brutal geil😅😆

die kommg jetzt genau :))

Hat was von "Vom Winde verweht" mit Raumschiffen. Ok, diese Anakin-Padme-Kiste muss ja irgendwie rein, immerhin sind Luke und Leia daraus hervorgegangen. Aber weniger wäre hier wirklich mehr gewesen. Der halbe Kinosaal hat Anakin damals praktisch ausgelacht mit seinem Mimimi.

123abcdef933
Beitragsersteller

welches mimimi? hahah

Morchelmeister  28.07.2023, 21:23
@123abcdef933

Der heult doch irgendwann rum "...es tut so weh,...blabla". Aber dann in der Arena den Superhelden raushängen lassen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Morchelmeister

😅😅 stimmt

ich mag ihn eh lieber , wenn er darth vader ist

vielnlieber

Ich fand den erwachsenen Anakin voll hot. Und diese verbotene Liebe 😍

Aber die Kämpfe waren recht brutalo. 😱 Hatte da kurz Angst um ihn. Musste echt net sein.

Du meinst Episode 2. Der zweite Teil ist ein anderer. (Bei Star Wars ist das ein bisschen komplizierter.)

Ja, Episode zwei fand ich auch oft sehr schnulzig. Da konnte man zum Glück vorspulen,.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich spul nur bei filmem nicht gern

weil ich möglichst in diese welt abtauchen will und ich tauche in die welt am ehesten ein ohne was am film zu machen

und nicht spulen gehört halt auch dazu, sonst tauch ich nicht komplett ein glaub ich

und ansonsten kommt es mir im besten fall nicht wie ein film vor sondern echt beim schauen und danach :)