Findet ihr dass Kroatien noch eine Chance hat um weiter zu kommen?

3 Antworten

Wird schwierig, aber möglich ist es noch.

Je nachdem wie Spanien - Italien ausgeht, wäre mit einem Sieg gegen Italien im letzten Spiel selbst Platz 2 noch drin.

Zumindest Platz 3 wäre bei einem Sieg mit 4 Punkten sehr realistisch, sofern nicht die einzige Konstellation eintritt, bei der am Ende alle 4 Punkte haben.

4 Punkte haben in den letzten beiden Turnieren bisher immer gereicht, um wenigstens einer der vier besten Gruppendritten zu sein.

Allerdings sind die Italiener momentan gut in Form, das dürfte ein schweres Spiel werden.

wird schwierig aber es ist noch möglich