Findet ihr, dass "hotmail.com" unseriös wirkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist es nicht unseriös, vorausgesetzt du tust einen anständigen Namen ran (z.B. m.muster@hotmail.com).

Jop. Hotmail addressen würde ich keinesfalls in einer bewerbung oder irgendwas geschäftichem benutzen

Nein wieso es ist doch meistens unseriös nur weils gratis ist

War mal bei einem Spezialisten weil unter meinem Hotmail Account unseriöse Emails verschickt worden ist. Empfehlenswert ist mehr das Googlekonto

Also als Geschäfts-Email-Adresse finde ich hotmail unseriös, ansonsten nicht.