Wirkt ein Helix unseriös?

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an wie du es trägst und wie dein Erscheinungsbild ist. Ein schlichter Helix ist normalerweise keinesfalls unseriös, außer du hast eh schon wildgefärbte Haare und zerrissene Jeans an. Wer hat schon etwas gegen ein kleines Glitzersteinchen oder ein goldenes Kügelchen am Ohr?

Ein Helix ändert glaube ich nichts an deinem Eindruck den Du in Besprechungen machst! Niemand wird sagen dass das garnicht geht und du so direkt unprofessionell wirkst. Es ist meiner Meinung nach nur ein weiteres Ohrloch und eine Frage deines Auftretens. Ich selber habe einen Snug (auch Knorpelpiercing) und es fällt sogar selten Menschen auf das ich überhaupt eins habe und wenn es auffällt bekomme ich nur positive Rückmeldung egal aus welchem Umfeld (Privat oder Arbeit). Wenn Du es Dir so sehr wünscht würde ich es machen :)

Helix ist voll in Ordnung :)
Auch im Büro kannst du das leicht machen.

Was soll daran unseriös Sein?

Kommt eher am Schmuck an, da gibt es schon Dinge die frech rüberkommen