Soll ich mit Fortnite anfangen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du solche art spiele magst, könntest du es ja mal probieren. Wenn nicht, dann würde ich es lieber lassen. Du kannst dir ja ein paar Videos dazu auf Youtube gucken. :) Und es hängt davon ab, ob dein PC eine gute leistung hat. Mein Laptop laggt bei Fortnite übertrieben. Also denk gut drüber nach. Man kann es ja schließlich deinstallieren.

LG

Alleine macht mir das Spiel keinen Spaß, mit Freunden aber schon. Es dauert aber recht lange bis man mit dem Bauen klarkommt, das kann am Anfang echt nerven wenn man echt null Chancen hat. Aber ich find dafür, dass es kostenlos ist, ist es auf jeden Fall ein empfehlenswertes Spiel.

YourBro003  14.02.2021, 08:28

So sehe ich das auch!

Hallo, JulieCharlotte

Also fortnite war die letzen Monate mega im hype.

Das ist jetzt deutlich gesunken :

(Früher) hat fortnite auf die community gehöhrt.

(Heute) hört fortnite nicht mehr auf die Community

Und vieles mehr :

fortnite bringt seltene Skins erneut wieder in den Shop

und viele weitere solche dinge

(sehr wenige meds.... immer neue sinnlose waffen usw....)

Außerdem kommt dazu das immer mehr Tryharder in den Lobbys sind.

Der neueinstieg ist auf jedenfall nicht mehr leicht.

SOLTTEST DU WIRKLICH DAMIT ANFANGEN:

Nicht verzweifeln wenn man die ersten 10 games keinen Kill macht und immer direkt stirbt.

Viel Glück!!!!

LG

Peter944  03.10.2018, 14:48

Ich hab damals die ersten Hundert Runden einen Kill gemacht, bis man da drinnen ist, dauert das

zoitl  03.10.2018, 14:58

stimmt halt echt ich hab am anfang auf ps4 mit Controller gespielt und jetzt nurnoch Tastatur und maus das ist um einiges leichter wenn mna die hotkeys kann.

Ist n mega cooles Spiel, kann es nur empfehlen. Musst nur aufpassen, dass du nicht süchtig wirst. Schau einfach mal rein und wenn's dir gefällt, kannst du es ja spielen.

YourBro003  14.02.2021, 08:26

Ich sehe das genau so.

Ich finde wenn du anfängst Kauf dir ein Mal den Battle Pass und dann heb dir für die neue Saison immer 950 V-Bucks auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung