Findet ihr, dass es zu früh ist, um Uggs zu tragen?

13 Antworten

In Tirol erwarten wir morgen 27 Grad Celsius, da erscheint es mir doch geradezu absurd, die Fellstiefel auszupacken.🫠😉

Hier laufen die Leute bei 30 Grad langärmlig herum Punkt warum sollte es deshalb zu früh sein, Uggs zu tragen?

Wenn es kühl ist, dann geht das. Aber bei mehr als 25 Grad ist das nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch viel zu warm noch

Aber wenn du unbedingt willst bzw wenn es kühler wird dann mach doch

Wenn du die hast die unter die Knöchel gehen dann kann man die eig tragen, die höheren sind noch viel zu warm