Uggs im Herbst tragen?

5 Antworten

Zieh das an, was dir gefällt, ist doch egal ob Andere es tragen oder nicht 😊

Was ist denn das bitte für ein Argument? :)

Zieh die Uggs an, dann sehen andere, das andere diese Schuhe auch tragen und fangen auch damit an.

Lasse sie erstmal noch im Schuhschrank stehen. Lt. meiner Wetter-App haben wir die nächsten 10 Tage wieder Temperaturen mit 20 Grad aufwärts . Also unangbracht & würde belächelt werden.

Kannst du auch im Hochsommer.

Ist doch alleine deine Entscheidung.

Ist doch egal. Will mal bisschen Abwechslung sehen. Alle sehen gleich aus heutzutage