Wie findet ihr die Plateau Uggs?

4 Antworten

Braun schoener als schwarz - niedrig besser als Plateau

ART71  24.09.2024, 07:15

Allerdings bedeutet dicke Sohle mehr Abstand zur nassen Straße, sollte also länger dauern, bis Schuhe und Füße nass werden.

Sonnenschein944  24.09.2024, 12:45
@ART71

Ich wuerde bei nassem Wetter andere Schuhe tragen. Eventuell einspruehen mit Wildlederspray, Spray dass Zelte nicht durchnaessen wuerde mir spontan einfallen

Ich hab die normalen Uggs, finde die Plateau Uggs auch nicht so schön wie die Normalen, finde sie aber trotzdem unfassbar süß wenn man sie gut kombiniert - weshalb ich auch mit mir im Zwiespalt bin, ob ich sie mir noch kaufen soll - als zweites Paar für den Winter.

Das Einzige, was mich bei denen abschreckt, ist, dass die wirklich sehr hoch sind und ich schon von einigen gehört habe, dass sie damit umgeknickt seien. Eine Bekanntschaft hatte mal eine Bänderzerrung dadurch. Gerade wenn‘s glatt ist, kann das gut mal passieren. Deswegen, wenn du sie dir kaufst - aufpassen! ;) Aber sie halten deine Füße unglaublich warm und die sind so bequem!

Liebe sie 😍😍😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fake, Ugg Boots)

Die ganz normalen sehen gut aus

Die kann man auch super kombinieren und passen farblich zu vielen Outfits

Die dunklen finde ich nicht mehr so toll

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung