Findet ihr, dass das respektlos ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ist respektlos, weil.. 89%
Nein, ist nicht respektlos, weil... 11%

2 Antworten

In der Regel ist es respektlos in der natürlichen Form normal wie das Leben(Evolution). Der Mensch ist ein Raubtier entweder ein liebes oder böses Raubtier. Mal davon abgesehen das jeder Mensch irgendein Problem hat ist nicht ganz auszuschließen. Kann sein das er das vergessen hat. Kann aber auch daran liegen das der ein Südländer ist die Termine erst später wahrnehmen wie ich als beispiel. Es kann auch sein das diese Person sich in dich verguckt hat und eventuell Angst hat oder sich auf sie aufmerksam machen möchte. Viele unterschiedliche Gründe weil der Mensch nicht perfekt ist. Menschen die nach Perfektionismus streben sind meist nie glücklich.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, ist respektlos, weil..

Es gehört sich nicht und genau deswegen macht man ja eigentlich Termine aus. Frag die Person doch einfach woran es gelegen hat. Es gibt bestimmt eine gute Begründung. Und im gleichen Zuge kannst du darum bitten nächstes mal vorab benachrichtig zu werden falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann :)

LG. Oli