Findet ihr dass, das Internet früher besser war?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, Weil 75%
Ja, Weil 25%

5 Antworten

Nein, Weil

Keine Ahnung, unsere Familie und somit auch ich, sind erst 2010 eingestiegen. Da meine Mutter große Angst vor dem Internet hatte; da ja böse "Hacker" (deutsch ausgesprochen) den Leuten sofort das Geld wegnehmen.

Erst als meine Mutter entdeckt hat, das Candy Crush spaß macht, durften wir uns einen Router zulegen

Ja, Weil

Hallo,

ich denke mal, dass du mit „Internet“ die sozialen Medien meinst. Falls ich mich irre, dann doch ein nein, da sich die Internetgeschwindigkeit immer weiter ins bessere entwickelt.

Die sozialen Medien hingegen laufen langsam aber sicher ins Feuer… Durch diese gibt es so viel mehr Probleme, vor allem was die Psyche von Kindern und Jugendlichen angeht.

Außerdem verblödet der durchschnittliche Medien Konsument an den ganzen Kurzvideos und teils Fake News…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und erlebe.
Nein, Weil

Hat es sich denn wirklich groß verändert? Die Menschen wurden weder schlauer noch dümmer, nur können die Dummen ihre Blödheit heute mit immer mehr Möglichkeiten ausleben. Das Internet selber ist daran nicht schuld.

PS: Vor „dass“ kommt immer ein Komma, jedoch nicht unbedingt vor „das“ und zwischen „dass das“ kommt niemals ein Komma. Richtig gewesen wäre: „Findet ihr, dass das Internet früher besser war?“

Nein, Weil

Nicht das Internet, sondern die Crowd war besser.

Ja, Weil

Bis 2010, da war es noch etwas nerdiger:)