Findet ihr dass Blackpink overrated ist?

6 Antworten

Guten Tag ☀

🚨Achtung🚨: Meine Meinung! Bitte nicht zu ernst nehmen!

Also K-Pop ist sehr speziell aber nach meiner Meinung nach ist Black pink ziemlich Oferrated warum? 🤔 Hier zeige ich es euch:

Sie sind nicht so talentiert: Tanzen? Außer Lisa, die eine ziemlich begabte Tänzerin ist, sind die anderen nur auf einem okayen Niveau, ich bevorzuge Jisoo, aber sie ist ein bisschen steif, Rose tanzt geschmeidig, aber mit kaum genug Kraft, und Jennie ist einfach nur energielos.

Gesang? Rose hat eine schöne Stimme, aber ihre Technik ist furchtbar und ungesund, deshalb hatte sie später bei Konzerten Probleme. Jennie ist stabil, aber meistens schreit sie. Jisoo ist live die beste Sängerin.

Rap? Ok, Jennies und Lisas Rap ist dem der meisten GGs überlegen, aber nicht der beste K-Pop, es gibt trotzdem noch Rap-Queens da draußen.

Die Lieder: Sie sind ganz nett anzuhören und eingängig. Aber das Konzept ist nicht einzigartig, anders als bei den meisten GGs, aber nicht einzigartig, vor BP gab es 2ne1 und 4minute.Der Stil ist nicht so stark und unverwechselbar und das Konzept ist bei jedem Lied dasselbe und wenn sie nicht von YG wären, wären sie nicht so berühmt geworden. YG gibt ihnen auch nicht genug Comebacks.

Nein, ich hasse Black pink nicht. Nur meiner Meinung nach sind die Mädels sehr overrated.💁‍♀️

Liebe Grüße aus Niederbayern 💞

viele würden sagen, dass sie overrated sind weil:

  1. die Tänze sind sehr einfach und ziemlich ähnlich, keine Variation
  2. die Stimmen der Mitglieder sind nicht die besten, keiner ist da wirklich überzeugend außer Jisoo
  3. sie schreiben ihre Texte nicht selber. Das ist aber auch nicht deren Schuld sondern YG‘s
  4. Man hat öfters Fancams gesehen wo Jennie super faul tanzt, ihre Texte vergisst etc.

Diese Argumente werden oft genannt. Ich persönlich mag die Musik und die Mädels haben ne super Personality

Ja und nein

Ich bin kein fan von girlgroups was glaube ich ausschalggebend dafür ist dass meine erste antwort ja ist. Dennoch finde ich dass sie es verdient haben weshalb ich gleichzeitig auch irgendwo nein sagen würde.

Ich finde aber es gibt besser girl groups von denen ich auch einfach eher ein lied anhören würde

Ich würde sie nicht als overrated bezeichnen, da deren Musik eigentlich ganz nice ist. Ich find's allerdings etwas seltsam dass sie 3 Jahre existieren, nur ca. 10 Songs und kein richtiges Album haben und MV's mit über 600 Mio Views.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Schon irgendwie. Vor allem damals, als sie nur 4-5 Lieder hatten, aber von vielen schon als “Beste Girlgroup” dargestellt wurden. Hätte YG sie nicht die ganze Zeit promotet, wären sie jetzt wahrscheinlich auch nicht so im Hype