Findet ihr das zu eng?

22 Antworten

Hauteng kannst Du je nach Gusto durchaus für Dich persönlich auch als Rubensdame tragen. Dann sollte der Slip darunter aber nicht so dolle in die durch die Oberbekleidung sichtbare Figur einschneiden.

Also ich finde das dieses kleidungstück deine figur sehr betont und das muss nir dir gefallen und wenn dir es nichtvgefällt dan ziehst du es nicht an aber ich würde es anlansen wenn ich du währe weil es sieht nicht schlecht aus.

Ja.

Wir geben uns figürlich nicht viel, aber ich würde so etwas enges nie anziehen, weil ich mich darin unwohl fühle. Lieber Oversize.

Ich finde es nicht zu eng. Es betont sehr deine Figur und da ich dicke Frauen attraktiv finde gefällt es mir.

Ich finde der Inhalt ist zu dick; das Oberteil ist zu klein.