Hose eng genug?

16 Antworten

Mir gefällt es sehr gut. Es entspricht in etwa dem derzeitigen Trend.
Ich mag die skinny Form noch lieber. Aber in Leder gefällt mir deine Passform der Hose auch sehr gut.

Ab den Knien könnte die Hose enger anliegen, eine gute Änderungsschneiderei kann das sicher umsetzen.

Karen84  02.08.2024, 08:02

Die Änderungsschneiderei wird ihr mehr kosten als 2 von den Hosen…

DianaValesko  02.08.2024, 15:40
@Karen84

Das glaube ich nicht, da ist ja eine echte Lederhose ist, man muss sich einfach bei einer Leder Änderungsschneiderei mal erkundigen

Karen84  02.08.2024, 17:01
@DianaValesko

Echtes Leder Kostet ein haufen. Ich bezweifle, dass es sich hierbei um Leder handelt. Meist ist es eher Kunstleder und das zu verarbeiten lohnt sich das Geld wirklich nicht. Bei Echtleder ja gebe ich dir völlig recht, dann aber kauft man meist etwas was wirklich perfekt passt und das auf dem Bild ist eher ein „naja sieht einigermaßen ok aus, passt ok, bis auf den Schnitt unten an den Beinen, für das Geld nehme ich es mal mit. Tut ja nicht weh.“

DianaValesko  02.08.2024, 17:07
@Karen84

Habe noch mal das Bild vergrößert, meines Erachtens handelt es sich um echtes Leder, aber ist ja auch egal, die Fragestellerin muss Essen, ob sie die Hose enger machen lässt, oder nicht

Karen84  02.08.2024, 17:10
@DianaValesko

Stimmt, kann ja auch sein dass es genau so perfekt für sie war. Du hättest es aber auch abändern wollen. Guter Geschmack! 🙂

Ja find ich gut . Mag nur Leder nicht so

Ich finde es nicht schön

Ja, das sieht sehr gut aus