Findet ihr das Verhalten richtig?

7 Antworten

Er hat es anscheinend locker genommen... Lieber er lacht und findet es ein bisschen witzig...so lange es nicht ständig vorkommt.

Respektlos würde ich es finden wenn er dich vor versammelter Mannschaft zusammenpfeift oder desw runter macht...

Warum sollte man bei so einer "Ausrede" nicht lachen dürfen?

Zu spät ist zu spät. Dass dann mal jemand lacht oder auch etwas pikiert schaut, damit musst du dann leben.

huhu,

finde es irgendwie süß das du dir da so viel Gedanken machst und es dir so arg ist, hätte vermutlich auch bisschen geschmunzelt, Azubis kann man manchmal schon minimal auf den Arm nehmen, gehört dazu solange es nicht die Regel ist ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Chefs, wollen daraufhin weißen dass Pünktlichkeit wichtig ist. Du darfst nie einen Fehler bei dir nennen. Sondern Schieb ihn das nächste Mal auf den Verkehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nichts dabei, er wird das schon nicht böse gemeint haben.