Eine frage an die Mädchen...?

3 Antworten

Außerhalb des Schwimmbads ist für mich besser. Den zweiten Teil deiner Frage kann ich nicht ganz nachvollziehen

Elfontheshelf
Beitragsersteller

Ich will wissen ob mädchen etwas intimeres mit jungs wollen aber sich nicht trauen zu fragen wegen ablehnung oderso

Ja klar sieht man ab und zu mal attraktive Jungs im Schwimmbad und natürlich auch außerhalb. Ob man da direkt nen Onenightstand will ist eher ungewöhnlich

Elfontheshelf
Beitragsersteller

Ja danke deswegen frage ich

Ja im Schwimmbad sehe ich öfters sexy jungs mit denen ich gerne rummachen würde bzw. mit denen ich gerne Sex hätte, manchmal trau ich mich sie nicht zu fragen aber ich denke dass es nicht oft zu sex kommt!