Findet ihr das unfair?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Was die Mode verlangt ist es speziell. Wer sich der Modeindustrie zuwenden will, der muss auch bereir sein seine Seele zu verkaufen, ob das fair ist oder nicht, Pech gehabt. Unter 160 cm kannst auch nicht Pilot werden. Unfair, leb damit und such dir einen vernünftigen Job, nett gucken und arrogante Mimik können wir alle.

Nein

Zumal das gar nicht stimmt. Das gilt meist nur für Laufstegmodels. Fotomodels für Kataloge oder Plakate etc. können durchaus auch kleiner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Lsjdjd
Beitragsersteller

Von denen rede ich ja...

LeWe23  08.10.2023, 13:45
@Lsjdjd

Das machst du nicht deutlich. Denn du schreibst in deiner Frage von Models im Allgemeinen und das stimmt so halt einfach nicht.

Nein

Weil die Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Das gilt maximal für Laufstege und JAAAAA stell dir vor, bei einem Beruf bei welchem man seinen Körper verkauft darf es Vorgaben geben. Das ist fair.

Genauso fair ist es wenn die Größe anderweitig benötigt wird bei anderen Jobs

Nein

Nee ist nicht unfair manchmal hat man halt Pech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung