Findet ihr das übertrieben?

1 Antwort

Ich würde mich an Personen von bestimmten Ämtern (z.B. Jugendamt), Lehrern, Hilferufnummern, etc. wenden.

Vielleicht auch dem Umfeld entfliehen und zu Freunden fliehen?

Das ist echt schwer und ich hoffe du findest Hilfe und einen Umgang mit dieser Situation.

Du musst dich auf jeden Fall schützen und darfst dein Leben nicht von negativen Einflüssen bestimmen lassen. Jeder hat ein Recht darauf glücklich sein zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung