Findet ihr das süß oder nervig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich würde das sehr süß finden. :-)

LG Zitro 🍋

Grundsätzlich nervig, aber wenns dann mal fehlt ist es auch doof^^ Ist aber egal was wir denken - Die Meinung von Deinem Partner zählt.

closedma
Fragesteller

Ja, ich weiß. Finde nur interessant was andere Leute darüber denken:)

Also ich finde es süß wenn jemand mir so einen Text schrieb würde nur der sollte nicht zu lang sein weil viele haben keine lust sich lange Texte durch zulesen aber an Sicht ist es sehr süß ich würde mich da sehr freuen

Ich würde es nervig finden