Findet ihr das Outfit für Party zu billig?

Bbbjkkkkk - (Kleidung, Mode, Aussehen)

7 Antworten

Es wird sicher Menschen geben, für jene das schon zu billig ist und einige, die es schön finden, ich persönliche finde, es sieht gut aus.

Du musst es tragen... was andere über dich denken sollte dir eigentlich egal sein🙈 Die eigentliche Frage ist: Findest du es zu billig?

butterkeks1000  03.11.2017, 22:50

Du kannst es auf jedenfall tragen und es sieht nicht zu billig aus..

x0Milly0x
Beitragsersteller

Wie ist denn deine Meinung ?

Sieht gut aus. Kann man Tragen. Und es ist bequem. Du musst keine Angst haben das was verrutscht oder so

So laufen bei uns im Club fast alle Dirnen herum. Nichts besonderes!