Findet ihr das shooting Bild ästhetisch?

16 Antworten

Lass dich von dem ganzen genörgel und genöle hier nicht runterziehen. Ich finde es ist ein sehr ansprechendes Bild von einer wundervollen, jungen Frau. Und im übrigen kommen dort deine sehr sinnlichen Lippen mit dem geheimnisvollen Lächeln gut zu Geltung. Außerdem finde ich tätowierte Frauen sehr erotisch. Und das Tattoo das auf dem Bild zu sehen ist, ist wie ein kostbares Geschmeide auf deinem Körper.😊

Ich glaube mit einer etwas anderen Beleuchtung und in Schwarzweiß würd ichs ein wenig ästhetischer finden. Und ggf. auch mit mehr Körper, zumindest, wenn die Pose stimmt.

Es ist keine Pornographie, damit noch ästehtisch genug, um als kunstvoll durchzugehen. Ich finde den Bildausschnitt schlecht gewählt, aber vermutlich hast du es im Nachhinein noch zugeschnitten. Ich bezweifle, dass ein Fotograf das so auswählen würde.

kommt auf den Zweck darauf an, man sollte nicht einfach urteilen, es müsste der Rahmen beleuchtet werden.