Findet Ihr das Shell und Total Tankstellen die Kunden abzocken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, keine Abzocke 86%
Ich gehe nur noch bei ALDI tanken 7%
Ich besitze gar kein Auto 7%
Ja abzocke 0%
Ignorator172  14.08.2021, 11:23

Bitte noch die aktuellen Uhrzeiten zu den Preisen und den Trend

Scubapro38
Beitragsersteller

Das war am 13.08.2021 gewesen um 18 Uhr

sorengvz  14.08.2021, 13:41

Was ist eine sogenannte Aldi Tankstelle seit wann gibt es die wüsste gar nicht es die gibt

Scubapro38
Beitragsersteller

Die gibts nur in Oberhausen. Leider :-( Aber du kannst ja mal Google fragen.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, keine Abzocke

Das meiste sind Steuern. Da können die Tankstellen nichts dafür, die verdienen auch nicht viel an einem Liter.

Scubapro38
Beitragsersteller

Ja hmm okay. Aber jetzt in der heutigen Zeit oO da könnte ich gerne eine andere Meinung dazu äussern. Aber eher im positiven hinaus.

Und dann müssen die Tankstellen Betreiber nicht wundern, wenn abgezockte Kunden nen Raubüberfall machen.

alles klar^^

wmsieger  14.08.2021, 11:25

Komm. Jetzt sag uns nicht, dass du nicht auch ab und zu mal nen Raubüberfall in einer solchen Tankstelle machst. Machen doch alle.

Scubapro38
Beitragsersteller
@wmsieger

Nee das mache ich auch net. Bin doch kein Straftäter. Aber hier in Neersen wurde die Shell oder die Total Tankstelle schon mehrfach überfallen wurden.

Nein, keine Abzocke

Niemand zwingt dich (da) zu kaufen.

Ich besitze gar kein Auto

Hätte gerne auch die Preisauszeichnung bei ALDI gesehen...

Scubapro38
Beitragsersteller
Aldi: Mega-Angebot für Kunden – kannst du nach dem Einkauf bald noch tanken?

„Tiefpreis tanken“ bei Aldi? Nach dem Einkauf noch das Auto volltanken – ohne zur Tankstelle fahren zu müssen? Bei Aldi Süd könnte das bald Realität werden.

Das geht aus einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ hervor. Das Aldi-Verspreche vom Billig-Sprit dürfte dabei genau den Geschmack seiner Kunden treffen.

Aldi Süd hat sich nun etwas ganz Besonderes ausgedacht, um noch mehr Kunden mit ihren Autos an seine Filialen zu locken – und zwar nicht nur die mit elektronischem Antrieb. Der Grundstein dafür wurde bereits im Sommer 2018 gelegt. Damals eröffneten auf Aldi-Parkplätzen in Ludwigsburg und Stuttgart die ersten Automatentankstellen – mit Erfolg. Die erste Aldi Discounter Tankstelle befand sich mitten in Oberhausen. Ca 4 km von CentrO entfernt. Weshalb Google die Suchanfrage wegen Aldi Oberhausen entfernte.

Spritpreis ( stand 4.5.2022 )

Diesel 99 Cent

Benzin 1,21€

Superplus: 1,36€

LKW Diesel: 88 Cent

Gas 45 Cent

Strom je Kilowatt pro Stunde ca 50 bis 60 Cent

Super V Racing: 1,79€