Findet ihr das Set hübsch (Geschenk für Freundin)?

Ja 50%
Nein 50%

12 Stimmen

5 Antworten

An mir selbst: nein.
an anderen: wirkt es sicher niedlich. Also eher für junge Mädchen geeignet. Überprüfe aber ob es echtes Silber ist und nicht nur versilbert. Viele neigen sonst zu allergien

Nein

Also ich finde es eher nicht so schön, die Kette geht ja noch aber die Ohrringe..

Ja

Hallo Beorm.

Das ist ein hübsches Geschenk für deine Freundin. Dieser Schmuck ist zurzeit total angesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Nein

Finde ich nicht so hübsch

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit