Findet ihr das schon zu viel?

9 Antworten

Wenn ich bedenke, dass die Person liegt und das ganze im Stehen um einiges heftiger, also hängender, aussehen wird: ja, eindeutig zu viel. Mindestens 30 kg.

Greta839
Beitragsersteller

Ich wurde an diesem Tag beleidigt, daher das Bild im Liegen, weil es das einzige von diesem Tag war.

Zu viel für was?

Du hast keinen flachen Bauch. Den haben aber viele andere auch nicht.

Wenn du dich so in deinem Körper wohl fühlst, dann ist das genau richtig. Dein Wohlbefinden sollte nicht von der Meinung Fremder abhängen.

Was ich mir aber wirklich überlegen würde, ist, wie lange ich mich mit dieser Hautfarbe in die direkte Sonne lege. Ich würde da einen hohen Sonnenschutz benutzen und die maximale Sonnnenbadezeit dieses Schutzes beachten, denn Sonnenbrand gerade am Bauch, wo dann später viel Stoff reibt, ist nicht lustig.

Wie gesagt: Wenn du dich schon an den Strand gelegt hast, sollte es dich nicht kümmern, was andere Menschen von deinem Körper halten. Ich würde aber mit dieser Hautfarbe eher am späten Nachmittag an den Strand gehen, zumindest ohne leichtes T-Shirt oder Ähnliches.

Greta839
Beitragsersteller

Ich habe mich gut eingecremt keine Sorge :)

Nein!!!!! Das ist ein wunderschönes Körper

Heyeeeee  04.07.2021, 20:42

Wunderschöner

Was heißt „schon“ - ich finde, definitiv, und zwar um so einiges. Zumindest rein optisch - wie’s gesundheitlich aussieht, muss ein Arzt beurteilen.

Nein, ich finde es gut. Schöner Bauch.