Findet ihr das richtig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Falsch 50%
Andere Meinung 33%
Richtig 17%

1 Antwort

Andere Meinung

Ich glaube hier liegt ganz bestimmt nur ein Missverständnis vor, geh mal bitte gleich zu deinem Vater und rede mit ihm darüber, das ist das Beste glaub mir. Wenn das nicht funktioniert, dann rede bitte mit deiner Mutter darüber sei so gut ;-)

Stxxley
Beitragsersteller

Was könnten denn Ursachen für solch ein Missverständnis sein?

acaron  05.06.2024, 22:40
@Stxxley

Alles Mögliche, ein falsch wahrgenommene Betonung oder ein Blick. Ein nicht gezündeder Schwerz. Ich war eben nicht dabei, deshalb kann ich es schwer einschätzen. Aber ein Vater der jeden Abend ein wundervolles Essen anrichtet und das Gespärch mit der Familie sucht flippt in der Regel nicht von einem Tag auf den Anderen aus und tut so etwas. Es sei denn, deine Eltern haben zur Zeit aus bestimmten Gründen Streit. Es war bestimmt nur ein Missverständnis, rede mit ihm und finde es herraus. Glaub mir, die Gespräche die man am meisten bereut, sind die die man nicht führt ;-)