Findet ihr das PUGB ne schlechte Grafik hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Nein

Von schlechter Grafik ist der Titel weit entfernt. Sie ist in erster Linie zweckdienlich. Ja, nach über drei Jahren in der öffentlichen Entwicklung würde man sich das ein oder andere deutlichere Facelifting wünschen das über Kartenoptimierungen hinaus geht.

Aber PUBG ist weit davon entfernt ein hässliches Spiel zu sein. In der richtigen Beleuchtung bekommen die Karten eine sehr natürlich wirkende Präsentation, die Kartengröße mit ihren vielen umfangreichen Physikberechnungen in jeder Ecke sind eine technische Herausforderung und die eSport-Ausrichtung legt Funktionalität generell über visuelle Überladung. In erster Linie geht es immer noch darum im Zweifelsfall den Gegner auf 300 Meter Distanz ausmachen zu können, nicht darum dass er sich in fünfzig Metern physikalisch korrekt berechneten Sträuchern versteckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

es kommt nicht auf die grafik an aber ja das spiel is halt schon älter

ChewbaccaOA  30.01.2020, 07:55

Älter? Es ist aus 2017.

GMJ7MO6  30.01.2020, 07:57
@ChewbaccaOA

ja aber die meisten verlangen heutzutage ja 4kgrafiken und 2017 war das nicht so verbreiten im vergleich zu heute

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@GMJ7MO6

ich find BF:BC hatte ne bessere Grafik und das game ist aus 2010

Limearts  30.01.2020, 08:18
@AdvanPadawan

Das ist sehr subjektiv und in vielen Bereichen schlicht nicht zutreffend.

aber verlangen danach