Findet ihr das peinlich?

8 Antworten

Ja, ja das ist peinlich

Früher, als ich noch jünger war, hab ich das auch immer gemacht, jetzt würde ich mir gerne mal dafür an den Kopf hauen😂

Es sieht peinlich aus und ist peinlich

Man sollte allgemein aufhören immer sein Verhalten mit dem Gedanken „könnte das peinlich aussehen“ zu bewerten. Damit steht man sich maximal selbst im Weg. Scheiß drauf, ganz ehrlich wenn du das Lied fühlst dann fühle es einfach und wenn jemand lacht dann ist die Person grad nicht so glücklich wie du beim viben 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach überall Lyp sing flüstere oder Summe vor mich hin oder rede und singe auch mal natürlich leiser als zu Hause

ich finde das überhaupt nicht peinlich wenn andere dabei sind und mir ist sowieso voll egal was andere über mich und mein Verhalten denken

Ja, es sieht peinlich aus, aber ehrlich gesagt, ich bin eher neidsch auf die Leute. Das ist so cool, die fühlen die Musik und gehen ab. Ich würde das auch gerne so machen können ^^

Kann ganz witzig und sympathisch wirken. Da nimmt sich jemand nicht so ernst und hat Spaß. Ich würde mich das eher nicht trauen. 😅 Andererseits trage ich sowieso keine Kopfhörer.