Ich habe ihn immer in der Innenstadt gesehen wie er alleine ist und er reder oft mit Obdachlosen und mit deren Hunden, Hat der keine Freunde?

Ich meine ich bin der Ansicht dass das abturnend ist und peinlich ist was er macht, dazu habe ich gesehen wie er so ein Holster bei sich hat, hat der eine Waffe dabei? Das ist doch strafbar??

Es ist so: Er ist zwar nicht so hässlich aber er muss schon auf uns zu kommen wenn er ein Date möchte

Leute das sah wie ein Holster für eine Schusswaffe aus glaube ich aber ich bin mir nicht sicher

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Ansicht: 92%
Was er macht ist peinlich 8%

9 Antworten

Andere Ansicht:

Es ist also "peinlich", sich mit Obdachlosen zu unterhalten? Warum? Sind die weniger Mensch als Du? "Peinlich" finde ich eher Deine Einstellung.

Wie kommst Du darauf, dass er ein Date will? Er unterhält sich mit Menschen. Das heißt nicht, dass er ein Date will. Mal abgesehen davon muss der Mann nicht zwingend die Frau ansprechen.

Ein Holster bei sich zu haben bedeutet nicht, dass er eine Waffe trägt. Es gibt verschiedene Arten von Holstern. Ein Holster zu tragen ist nicht strafbar.

verreisterNutzer  09.06.2024, 15:01

Sah aber wie ein Waffenholster aus für so eine Schusswaffe glaube ich

JustASingle  09.06.2024, 15:03
@verreisterNutzer

Nochmal - es gibt diverse Arten von Holstern. Und es gibt diverse Menschen, die sie tragen. Übrigens, wer außer Dir sagt, dass er keine Waffe tragen darf?

JustASingle  09.06.2024, 15:11
@verreisterNutzer

Und wer sagt, dass er das nicht darf? Etwa Du?! Wenn es denn überhaupt ein Schusswaffenholster ist.

Windoofs10  09.06.2024, 17:58
Es ist also "peinlich", sich mit Obdachlosen zu unterhalten? Warum? Sind die weniger Mensch als Du? "Peinlich" finde ich eher Deine Einstellung.

Seh ich genauso wie du.

Windoofs10  09.06.2024, 18:04
@JustASingle

Bitte.

Hab meine Antwort nun auch nochmal ergänzt weil die FS ja noch etwas dazu geschrieben hat und ich das nicht unkommentiert stehen lassen konnte.

Menschen, die nur auf Äußerlichkeiten gehen sind mir die aller schlimsten..

Andere Ansicht:

Warum sollte er ein Date mit dir oder anderen Frauen wollen?.

Andere Ansicht:

Es ist schwierig zu sagen, warum er alleine in der Innenstadt ist und so oft mit Obdachlosen und deren Hunden spricht. Es könnte sein, dass er gerne Zeit draußen verbringt und gerne mit Menschen und Tieren interagiert, auch wenn es Obdachlose sind. Vielleicht hat er auch eine soziale Ader und möchte etwas Gutes tun, indem er ihnen Gesellschaft leistet.

Es ist nicht fair, zu vermuten, dass er keine Freunde hat, nur weil er alleine in der Innenstadt ist. Manche Menschen genießen es einfach, Zeit alleine zu verbringen oder haben eine kleine, enge Freundesgruppe. Es ist auch möglich, dass er einfach auf dem Weg zu einem Treffen mit Freunden ist, wenn du ihn siehst.

Es ist wichtig, nicht vorschnelle Annahmen zu treffen und ihn einfach als Person zu respektieren. Wenn du Interesse an ihm hast, wäre es am besten, mit ihm direkt zu sprechen und herauszufinden, ob er an einem Date interessiert ist, anstatt zu spekulieren, warum er alleine in der Innenstadt unterwegs ist.

Windoofs10  09.06.2024, 18:19

Sachlich, Korrekt und ruhig geschrieben👍

Ich bin da leider zu emotional rangegangen bei meiner Antwort...

Andere Ansicht:

Vielleicht ist er Streetworker und redet deshalb so viel mit den Obdachlosen, vielleicht ist er auch einfach nur ein sehr netter Kerl der sich privat gerne um andere kümmert.

er muss schon auf uns zu kommen wenn er ein Date möchte

Wieso auf "uns"? Nicht jede Frau tickt so wie du. Spätestens wenn er dich kennenlernt wird er eher kein Date mit dir haben wollen, deine Einstellung ist nämlich einfach nur "abturnend und peinlich".

Andere Ansicht:

Warum soll es gleich peinlich sein?

Es gibt solche und solche obdachlose, korrekte und aber auch nicht korrekte.

Schwierig, sowas in eine Schublade zu stecken, du weißt nicht, was in der Person verborgen ist, man sieht immer nur das äußere Bild.

Vielleicht versteht er sich ja gut mit ihm und/oder dem Hund und geht ihn deshalb regelmäßig besuchen.

Für einen Obdachlosen wird es wohl kaum etwas schöneres geben <3

Ich würde es supporten, wenn der Obdachlose ein korrekter Mensch ist, so wie ich jeden supporte, wenn er einen guten Charakter hat und ein korrekter, aufrichtiger Mensch ist.

PS: Sorry wenn ich das jetzt sage, aber bei solchen Aussagen bekomme ich das kotzen:

Es ist so: Er ist zwar nicht so hässlich aber er muss schon auf uns zu kommen wenn er ein Date möchte

Mal wieder nur auf Äußerlichkeiten gehen, wie?

Von Emphatie nicht viel zu sehen...

Solche Menschen sind mir ja am allerliebsten...🫥

Achso, noch eine Sache am Rand: Ich glaube nicht, dass er Aufmerksamkeit von dir will, sondern eher andersrum und dass du ganz schön eifersüchtig auf ihn bist.