Findet ihr das Outfit fürs Bett heiss?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

11 Antworten

Nein

Nein, das finde ich gar nicht heiß.

Eher kindlich-albern, aber definitiv nicht erotisch.

Ja

Auf jeden Fall ich würde es gut finden wenn eine Frau sowas an hat wenn sie neben mir liegt aber muss sich selbst darin wohl fühlen nicht nur für mich

Nein

Ist zu knapp, vor allem im Winter braucht es eine warme Decke und Heizung.

Aber was man als heiß empfindet, ist subjektiv. Manche rennen auch bei Minusgraden im Tshirt rum.

Nein

Nö, es ist nicht mein Geschmack. Einfach normales.

Nein

Man muss wirklich nicht alles recyclen. Auch nicht alle Frotteeesocken die man findet. Und wenn man es schon tut, dann macht bitte was vernünftiges draus.