Wie findet ihr das outfit?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schön aber lass dir von niemanden was einreden. Wichtig ist dass es dir gefällt denn es wird immer wie bei allem verschiedene meinungen geben weil jeder etwas anderes als schön empfindet.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Gefällt mir nicht wirklich, sieht bisschen seltsam aus das Kleid bzw langweilig, aber muss dir gefallen

Gruß Levi m/23

Recht langweilig, aber immerhin interessanter, schicker und besser als der Rest, den man auf der Straße sieht. Ich würde das ganze mit Schmuck und co. aufwerten, vielleicht auch einer aufregenden Frisur oder Haarschmuck, Fascinators…

Für einen Strandurlaub ok. Zum Ausgehen oder Alltag eher weniger, da zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung