Findet ihr das ok?

2 Antworten

Ich finde es nicht okay, wenn dir jemand seine Vorstellung davon aufzwingen will, wie eine Beziehung auszusehen hat. Denn wie ihr beide eure Beziehung lebt ist ganz allein eure Entscheidung und es ist ein Zeichen von Unreife, wenn deine sogenannte Freundin das nicht kann. Meiner Meinung nach ist es richtig, dass du deine Beziehung langsam angehst, so dass sie sich entwickeln kann. Mach weiter so und verzichte ruhig auf Menschen, die dir nicht gut tun.

Eine Freundin ist das nicht. Und auch kein guter Mensch. Ich würde definitiv den Kontakt beenden.

Die Beziehung mit deinem Freund klingt sehr kindlich und eher wie normale Freundschaft, aber aufzwingen sollte man euch auf keinen Fall etwas.

Hacker81771
Beitragsersteller

Ja ich habe mit ihr Kontakt abbruch gemacht wollte das aber nicht erwähnen weil ja darum geht was sie so gesagt hat. Was meine Beziehung angeht finde ich nicht da es kindisch ist.

Loka95  25.09.2024, 16:47
@Hacker81771

Nicht kindisch - kindlich. Kleiner Unterschied. Kindisch würde heißen, dass ihr euch wegen jedem Mist anzickt und eure Egos viel zu riesig sind für eine Beziehung. Mit kindlich ist gemeint, dass es keine körperliche Anziehung gibt und die Nähe, bzw das Verhältnis zueinander eher einer Freundschaft entspricht.

Hacker81771
Beitragsersteller
@Loka95

Wir lassen uns nur Zeit. Man muss nicht Direckt Knutschen und sonstiges. Ich will nicht so enden wie das Mädchen das sich über meine Beziehung beschwert.

Loka95  25.09.2024, 16:52
@Hacker81771

Hat auch niemand gesagt. Darum geht es überhaupt nicht dabei.

Aber es ist deine Beziehung und da mische ich mich nicht ein, solange ihr zufrieden seid, ist es völlig egal wie man es nennt und was ihr miteinander tut oder nicht.