Findet ihr das ok?

9 Antworten

Warum nicht, wenn beide bereit sind, über folgen und Verhütung gut informiert sind, ist das kein Problem.

Wenn beide 14 sind und sich dafür bereit fühlen, ist es ok.

Ich persönlich finde es zu früh, aber das kann jeder für sich entscheiden.

Wenn du soweit bist, finde ich es ok. Ich war damals 15.

Achtet aber darauf, dass kein Kind (unter 14) beteiligt ist. Dann machst du dich sogar mit 14 strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wenns bei dir nicht mehr anders geht, dann Ok Mit 15 wäres es besser gewesen!

Ich finde das in Ordnung, hatte mein erstes mal mit 12 Jahren gehabt, mir bzw uns hat es gefallen. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt