Findet ihr das ok?

Skippy2002  31.08.2021, 21:39

Was meinst du damit, dass du ihn zu einer Sissy machen sollst?

Brdlune5490
Beitragsersteller

Naja, wie eine aet herrin für ihn sein, nur dass ich ihm dazu noch feminisieren solle. Mit Vorschriften, hypno-videos usw.

2 Antworten

Mach das nicht.

Er soll erstmal normale sexuelle Erfahrungen sammeln. In diesem Alter kannst und wirst du einen Pfad der psychischen Abnormalität verursachen, der wer weiss wohin führt. Tendenziell zum Selbstmord.

Für das richtige sissy Zeug ist er in meinen Augen ziemlich jung, zu jung.

Lass ihn paar Frauenkleider anziehen, ihm beibringen sich wie eine zu verhalten usw.

Aber sowas wie hypno, chastity, anal ist er in meinen Augen noch nicht so weit.

Brdlune5490
Beitragsersteller

Bei chastity und hypno wäre ich auch vorsichtig, aber denke, dass anal schon klar geht. Wenigstens mit plugs und finger und sowas. Ich würde ihm einfach etwas dabei helfen, um zu gucken, ob er sich wirklich bei sowas sieht, oder ob es doch nix für ihn ist.

EinfachReden01  31.08.2021, 22:03
@Brdlune5490

Auch hier würde ich etwas aufpassen, weil solche Sachen können auch einen in einer gewissen Art zu einer Abhängigkeit werden, wenn man es zu oft macht.