Findet ihr das Oberteil sieht aus wie für ein Kleinkind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht das es zu kindlich aussieht, sondern eher einfach süß. Kommt natürlich generell auch auf den Kleidungsstil an und wie du das kombinierst

Kommt eben drauf an wie alt Du bist, und wie Du dich sonst kleidest. Wenn das dein Stil ist, dann wird das schon passen. Persönlich finde ich es auch eher kindlich. Keine Ahnung, wenn Du 12-14 bist geht das schon.

Es ist lustig und wenn es richtig ausgefüllt ist, ist es auch nicht kindlich!

Ja bisschen aber ist doch egal also ich finde es süß.

ich würde sagen , es sieht spüß aus aber nicht wirklich für erwachsene .