Wie findet ihr das, Oberteil💕💕?

Das obere Bild war net extra bekomm es nur iwi net weg ignoriert es eif danke

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab mir das Oberteil neu bestellt und wollte fragen ob es gut aussieht und ob ich damit in die Stadt könnte oder generell raus gehen. Würde noch nen Zipper drüber ziehen.

Ziemlich Standard. Daher nichts im negativen Sinne.

Und wenn ihr es nicht wissen auch wie alt würdet ihr mich ungefähr Schätzen?

Ich weiß aus deinen bisherigen Fragen, dass du 12 bist.

Nur vom Aussehen würde ich dich auf 15-16 schätzen. Das ist das Gefährliche bei Mädels, die immer früher in die Pubertät kommen (warum hat die Wissenschaft bislang noch nicht herausfinden können), dass man sie älter schätzt. Deswegen habe ich mir beim Ausschank auf der Kirmes immer den Ausweis zeigen lassen, bevor ich Alkohol ausgeschenkt habe, weil man das schlecht schätzen kann.

Anni11297
Beitragsersteller

Jup ich weiß an Fasching wurde mir auch schon zweimal Bier angeboten aber ich bin sowieso nicht so für ungesunde Sachen( alk, Energy, Cola usw.) werde auch oft von alten Männern so komisch angeschaut aber egal was ich an hab ich werd immer älter geschätzt also ja… ich schminke mich auch nicht mal oder so aber ja

Mungukun  04.04.2023, 11:04
@Anni11297

Deine Oberweite und deine Körpergröße wirkt eben nicht mehr wie die von einem Kind, dass du rechtlich vom Alter her nun einmal noch bist.

Da du nun einmal entsprechend feminin aussiehst, wirkst du eben auf Männer attraktiv, dass sie da schauen.

Ich finde das Top passt gut zur Hose, und die Farbkombination ist gut. Eine 9 von 10.

Und ich würde dich 15 schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Anni11297
Beitragsersteller

Soll ich da lieber nen grauen Weisen oder schwarzen zipper drüber ziehen und dann weise airforce oder weise mit rosa oder welche mit grau anziehen? Oder lieber graue Jordans 4 oder 1er in rosa

Anni11297
Beitragsersteller
@Anni11297

Hab seit 2 Jahren die gleiche Größe da sammeln sich nen paar Schuhe 😂

5Cent  04.04.2023, 12:06
@Anni11297

Ich würde sagen die Jordan 1 mit Grauen Zipper, wenn deine Hose eine weite Hose also Baggy Jeans, Schlaghose usw. ist dann die Jordan 4

Das sieht gut aus ! Da würde ich nichts drüber ziehen, es sei denn, es ist mal zu kalt.

Alter : 14

14/15 hätte ich geschätzt, vor allem gefallen mir deine gewellten Haare 😉

Oberteil sieht gut aus. Klar jetzt nix besonderes, aber auch kein top oder so mit mega ausschnitt wo alles rausfällt.

Trägen halt gerade sehr viele Mädchen, was Besonderes ist es also nicht. Heißt aber nicht, dass es schlecht aussehen würde.