Findet ihr das Model überdurchschnittlich hübsch?

23 Antworten

Alleine die Behauptung ( überdurchschnittlich) das ist deine persönliche Einschätzung mehr auch nicht .

Sie ist hübsch, aber nicht außergewöhnlich. In fast jeder Stadt findest du sicher Dutzende ähnlicher Typen. Sie hat einfach nichts besonderes.

Nein, und dieses komische "sich zur Schau stellen" finde ich echt als Abturn.

SIe meint sie wäre hübsch, dabei ist sie sowas von unnatürlich....

Nein. Für mich ist sie zu unnatürlich und künstlich. Viel zu viel Make-Up drauf. Nicht schön. Figur ist jedoch top.

Nein. Für mich ist sie zu unnatürlich und künstlich. Ohne der Menge an Schminke und Gesichtbeschönungsprodukte wäre es schon mal ein bisschen besser