Findet ihr das Model überdurchschnittlich hübsch?

Nein 91%
Ja 9%

35 Stimmen

7 Antworten

Nein

Ave!

Typische 0815-B**** die man draußen so trifft.

Nichts deviantes, besonderes und deshalb für mich absolut uninteressant.

Hübsch finde ich persönlich das Außergewöhnliche und Selbstwert. Beides findet man in der heutigen Gesellschaft fast gar nicht mehr.

ryutiful  08.09.2023, 10:52

kann es sein dass du keinen Erfolg bei Frauen hast?

MagisterSamael  08.09.2023, 14:31
@ryutiful

Jap, exakt des isses.

Die Hobbypsychologen im Internet können aus wenigen Sätzen immer so gut einen Menschen beurteilen, echt erstaunlich.

Ja

zu viel makeup aber ja sie sieht gut aus

Nein

Solche Durchschnitts-Möchtegern-Models laufen bei uns massenweise durch die Stadt.

Doch je arroganter sie sich in Szene setzen, desto unattraktiver werden sie für mich.