Findet ihr das Menschen die sogar sonntags lange zum antworten brauchen nur sich für was besseres halten (Jugendliche)?

5 Antworten

Ich bin eher der Meinung, dass man sich selbst für etwas besseres hält, wenn man immer von allen Aufmerksamkeit erwartet. Zudem verbringen Jugendliche an sonntagen auch zeit mit ihren Eltern oder Geschwistern oder mit anderen Freunden oder sie gönnen sich einfach eine kleine Auszeit vom sonstigen Alltag mit Schule, etc. Es kann also viele Gründe haben, weshalb eine Jugendliche oder ein Jugendlicher nicht so viel mit dir schreibt und deshalb ist es eher egoistisch so etwas zu schreiben.

Giovanna00
Fragesteller

Erkläre mir doch bitte warum die mich dann anschreiben wenn sie keine Zeit haben

Neugierig425257  04.02.2024, 14:57
@Giovanna00

Vielleicht haben sie einfach nicht genug Zeit um viel mit dir zu schreiben und wollen dir aber trotzdem ein wenig Aufmerksamkeit schenken, wenn sie dann doch irgendwann mal Zeit finden.

Lässt sich aber offensichtlich nicht so pauschal sagen.

Viele verbringen den Sonntag mit der Familie, da es in der Regel der einzige Tag, wo alle frei haben.Ich verstehe dein Problem nicht wirklich und wenn es dich tatsächlich dermaßen nervt, richte die Frage doch an die Mädchen mit denen du schreibst.Aber als kleiner Tipp, das mit dem ihr habt keine Freunde usw. würde ich weglassen.

Giovanna00
Fragesteller

Wenn die mit Familie sind sollten Sie später anschreiben nicht anschreiben und einfach pausieren, ich würde gerne die Mädchen fragen aber da müsste ich warten. Und das mit Freunden ist von den gesagt worden

Hallo Giovanna00.

Nicht jeder sitzt ständig am Handy. Es gibt auch noch wichtigere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Giovanna00
Fragesteller

Ja genau in der Zeit von Smartphones, was macht man als unter 18 jährige an einem Sonntag

Glaube sie haben nachhinein kein bock mehr

Man kann doch auch am Sonntag beschäftigt sein

Fladenbrot77  04.02.2024, 14:19

Ja, vielleicht Haushalt machen.

Giovanna00
Fragesteller

Ja mit lügen vielleicht