Findet ihr das man mit 24 schon alt ist?

14 Antworten

Es geht so 😂 Also mit 30 dann auf jeden Fall. 💀

Nein, auf gar keinen Fall man ist eher jung. Aber das Alter spielt eh keine große Rolle. Genieß einfach das Leben!✨

Alt ist man dann, wenn man sich so verhält. Also sowie die Mehrheit der Gesellschaft, die in ihrer eigen erschaffenen Matrix leben und einem bestimmten Alter gewisse Anforderungen stellen wie beispielsweise "du bist XY, viel zu alt für Tätigkeit XY".

Ob jemand reif/unreif oder zu alt oder zu jung für etwas ist, sind künstlich erschaffene Sichtweisen und haben mit der Realität nichts zu tun.

Wenn man es schafft, dies zu realisieren, dann kann man ein glückliches Leben führen.

Find ich nicht. Man hat ja normalerweise nichtmam die Hälfte seines Lebens rum

Im Normalfall nicht, denn man ist in dem Alter sehr sehr jung. Aber die Gefühle können natürlich anders sein und man kann sich eventuell mental alt finden.

7veren⁷

Alexandra1708
Beitragsersteller

Das stimmt aber sowas von