Findet ihr das komisch?

7 Antworten

Ist voll ok. Mein Crush ist 13, ich 15 (8. und 10. Klasse) Hab hier schonmal gefragt und auch außerhalb von Gutefrage und da fanden das auch fast alle in Ordnung…

Das Ding dabei ist, dass meine eigene Kleine Schwester auch in der 8. ist und dazu sogar noch älter als mein Crush… Bin mir da echt unsicher, gibt schon seltsame Vibes wenn meine Freundin jünger wär als meine kleine Schwester 😬

Ist in Ordnung. Kommt auch auf die reife an aber an sich hab ich nichts dagegen, also find's nicht komisch