Findet ihr das komisch?

6 Antworten

Nein, wahrscheinlich wollte er nur den Chat beenden und dir indirekt mitteilen dass er nicht mehr online kommt, solltest du noch antworten.

Nur wenn das öfter passiert, ist er wohl recht aufdringlich und ungeduldig.

Klingt für mich so als ob er die ganze Zeit an dich denken muss. Eigentlich nett, aber kommt schon ein bisschen komisch rüber. Ich meine hat er nichts anderes zu tun in der Zeit, als ständig nachzuschauen ob du geschrieben hast und dann Nachrichten zu hinterlassen?

Ich konnte es teilweise auch schon nicht abwarten bis ich ne Antwort bekommen habe, aber da ständig zu schreiben vermittelt irgendwie eine Art, ich kann's nicht konkret in Worte fassen. So unselbständig und needy irgendwie.

Sowas kann man machen, wenn man vielleicht noch Teenager ist, aber als Erwachsener wäre das definitiv ne kleine Red flag für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

Ich finds komisch, für mich ist das irgendwie so ein 5. Klasse ding und klingt ein bisschen unsicher, aber im Endeffekt musst du wissen, ob du damit umgehen kannst.

Das ist normal, er mag dich eben

Nö, alles normal.