findet ihr das ist krank sowas zu nutzen?

3 Antworten

findet ihr das ist krank sowas zu nutzen?

Nein. Die menschliche Sexualität kann manchmal etwas „wild“ sein, entsprechend auch die Toys. Da geht es aber oft darum, etwas Neues oder Ungewöhnliches zu machen. Nicht darum, sich z.B. wirklich vorzustellen, man würde Sex mit einem Tier haben.

kaufen das wirklich leute? xd

Wenn so etwas hergestellt wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es dafür auch eine gewisse Nachfrage gibt. Es gibt aus Dildos in den verrücktesten Formen und Farben. Wieso also nicht auch ausgefallenere Toys für Männer.

Find ich erstens mega weird aber sind wohl nir noch 4 auf lager weshalb ich davon ausgehe dass es relativ beliebt ist

WasZum09  17.07.2024, 23:55

Falsch, es wurden nur wenig produziert oder sind auf Lager da man so oder so von wenig Nachfrage für so einen Mist ausgegangen ist und paar haben es sich gezogen [4 bewertungen nur]

knapper Lagerbestand ungleich beliebtheit🤫🤫🤫

SuperTime  17.07.2024, 23:57
@WasZum09

Danke für die info 😃 Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen aber bin froh eines besseren belehrt worden sein

✌️

Naja also sowas ansich zu benutzen sollte jedem selbst überlassen sein aber das es als Zebra... Vermarktet wird ist schon echt fragwürdig und finde ich sollte man sich nicht holen