Findet ihr das ich ein Flitchen bin?

7 Antworten

Absolut und total selten so ein Flittchen gesehen wie dich. Wird kein größeres geben.

Aber kurze Frage, was ist ein Flittchen und kann man das essen?

Diamant783
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Diamant783
Beitragsersteller

Essen nein sein aber schon

Ich kenne dich nicht und habe vorher noch nie etwas von dir gehört.

Daher kann ich nicht beurteilen, ob du ein Flittchen bist oder nicht.

Wenn du es dir wünscht, ein Flittchen zu sein, musst du dich aber auch entsprechend verhalten.Nur fragen reicht nicht.Auch dein Userbild lässt keine Rückschlüsse zu.

Da ich deine Lebenssituation nicht kenne, kann ich da nichts dazu sagen

Klar bist du das... aber nicht schlimm... manchmal mag ich Flittchen