Findet ihr das hört sich angepisst an?

4 Antworten

...., oder was?

Klingt, als würdest auf eine (negative) Reaktion/Antwort herausfordern wollen.

"Wollen wir jetzt anfange, oder was?" --> "Wollen wir anfangen, oder was wollen wir sonst tun!? (ich WARTE!! *mit fuß wipp*)"

Wenn du ständig davon ausgehst, dass die anderen nicht deiner Meinung sind, kann das auf Dauer schon so herüber kommen, als seist du ständig genervt.

Sahradie4
Beitragsersteller

Ok dann sollte ich das mal ändern danke wollte nur eine meinung hören😂😅

Manchmal könnte es sich genervt anhören aber pissig würde ich nicht sagen

Keine Ahnung, wie sich das auf Snapchat anhört, aber wenn du so sprichst, wie du schreibst, wäre ich definitiv bereits nach wenigen Sekunden genervt und pissig.

Erschreckst du dich nicht selbst, wenn du dein eigenes Geschreibsel liest?

Jepp, tut es.