Schnell angepisst sein?

2 Antworten

Vll helfen dir Entspannungstrainings?

Vll auch Meditation?

'Ne übervolle Packung Witze?

Bist du immer auf 180? Oder geht's auch Mal gut ohne? Welche Situationen fördern deine innere Entspannung? Welche behindern sie?

Sind es nur bestimmte Menschen, die dich so aufregen?

l0ne1y
Beitragsersteller

Joa unter anderem auch bestimmte Menschen

Fluesterpups  16.04.2021, 22:55
@l0ne1y

Ups, da bin ich in der Leiste verrutscht. Habe dir unter der Antwort von Idris164 meinen neuen Anteil an unserem Dialog gesetzt..

Das ist nicht gut, wenn du dich ständig angegriffen fühlst und dich über jeden Mist aufregst.

Ich kann dir da nur nahe legen, eine Therapie zu machen. Weil soetwas ist schon ein starkes und vorallem krankhaftes Aggresionsproblem.

l0ne1y
Beitragsersteller

Krankhaft nicht.. so war das nicht gemeint