Findet ihr das gut wenn Eltern ihre Kinder in öffentlichen Bereichen nackt herumlaufen lassen?

Prida  19.06.2021, 14:10

Was meinst du mit öffentlichen Bereiche? Das macht man doch nur am Strand oder auf der Wiese vom Schwimmbad, wenn die noch ganz klein sind.

Sodalina231
Beitragsersteller

Warum findest du das okay? Es ist krank

Prida  19.06.2021, 14:19

Ach, so bist du drauf..?! .Dann frag dich doch mal lieber, warum du es nicht OK findest...

Sodalina231
Beitragsersteller

Es ist offensichtlich ekelhaft.... Pedos können Bilder machen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den "Leuten" die draußen unterwegs sind, sollte man das unterlassen ...

Fotos sind schell gemacht und im Internet an entsprechende Klientel verteilt

Sodalina231
Beitragsersteller

Jaaa! Deshalb sollte man so etwas auch nicht tun aber einige sind offensichtlich geil darauf sonst würden sie es nicht tolerieren

Sodalina231
Beitragsersteller
@Kuestenflieger

Dein Ernst?! Wirklich jetzt ein Kind würde es nicht fragwürdig finden wenn es nackt wäre aber stell dir mal es wird älter und sieht dann von sich nackt bilder... Kranke welt

Ich finde den Umgang vieler Menschen mit "Nacktheit" falsch und zu verklemmt, dennoch sollte man natürlich drauf achten, was die Kinder möchten und ob man sie damit Gefahren (Sonnenbrand, Blicke die nicht erwünscht sind) aussetzt.

Es kommt natürlich ganz stark auf den Ort an, an einem Strand ist das völlig normal, in einer Ubahn nicht.

Ist mir egal. Das sind nur Kinder. Alles ist gut solange die Eltern sich nicht selber nackig machen

Das du nackte Kleinkinder automatisch mit Sex verbindest ist schon sehr fragwürdig und sagt mehr über dich als über die Gesellschaft aus.

Es ist offensichtlich ekelhaft.
Es ist krank

Es geht dir hier scheinbar nicht um das Wohl von Kindern, sondern dein eigenes ästhetisches Empfinden.

Sodalina231
Beitragsersteller

Korrekt Rosi

Sag mal, Liebe Sodalina, ein bisschen creepy bist Du aber schon, oder? Mal abgesehen davon, dass nicht an jeder Ecke ein Päderast mit fetter Kamera lauert.

Aber gut: Betrachten wir es einmal von diesem Standpunkt. Dann wäre es vielleicht leichtsinnig, Kids nackt herumlaufen zu lassen. Nicht wahrscheinlich, aber möglich. Typen mit Kameras haben in Schwimmbädern und FKK-Bereichen übrigens gute Chancen, eins auf die Mütze zu kriegen. Mit Recht!

Du aber betrachtest nackte Kinder als ekelhaft! An dieser Auffassung ist doch einiges ganz gehörig schräg! Oder hast Du ein grundsätzlich ein Problem mit Nacktheit? Das wäre dann therapiewürdig.

Kuestenflieger  19.06.2021, 17:43

sie trägt lieber ihre pampers im bad ? denn nur diese kinder sind nakkert !

Sodalina231
Beitragsersteller

Ihr ekelhaften Supporter dieser offensichtlichen Straftat seid ekelhaft und creepy!! Euer f*ck*ng ernst? Eltern die ihre Kinder nackt herumlaufen lassen sind einfach krank und unmenschlich.... Kinder können ja nicht wissen das es eigentlich ekelhaft ist!! Aber menschen wie die und der Rest dieser perversen Gesellschaft wollen es nicht kapieren!

Mir wäre es peinlich wenn ich ein Bild sehen würde wie ich als Kind nackt irgendwo an einem Strand wäre....