Findet ihr das Gut?

PinkLady1001  28.10.2023, 23:50

Wenn du ehrliche Antworten möchtest brauchst du nicht zu melden, oder gefällt dir schönrederei besser

Inkognito-Nutzer   28.10.2023, 23:52

Ich hab dich nicht gemeldet. Ich war dir auch überhaupt nicht böse. Ich habe deinen Standpunkt verstanden und werde es das nächste mal berücksichtigen

4 Antworten

Die unterschiedliche Höhe der Smiley-Gesichter verwirrt mich.

Warum ist das Wort "Essen" unscharf?

Ich nehme an man soll da irgendwas eintragen zum Thema abnehmen und Ernährung. Aber mir ist noch nicht ganz klar, wie man es anwendet und was es mir bringt.

Insgesamt wirkt es etwas zersplittert und unübersichtlich.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 00:13

Das mit dem Smileys hab ich geändert.

Das wort essen ist unscharf weil ich vergessen habe das vom probieren zu löschen

Also man soll so bei dem Geschirr die Kcal eintragen, Beim Fußball wie viele kcal man verbrannt hat, bei den fuß abdrücken wie viele schritte man gelaufen ist und bei der Uhr, wie viele Minuten man das gemacht hat, bei den z's wie lang man geschlafen hat.

Bei essen halt aufschreiben was man gegessen hat, to Do's halt was man vorhat, der Kasten ist für Irgendwelcje anmerkungen da ider was auch immer, das gut, was gut gelaufen ist und bei schlecht, was man morgen besser machen will. Unten bei den Smileys umkreisen/ankreuzen wie man sich gefühlt hat. Bei Gewicht halt Gewicht eintragen, bei dem kalender das Datum.

Der sinn ist einfach nur, einen Überblick am ende des Tages zu bekommen was man geschafft hat.

Ansonsten tut es mir leid, dass es auf dich durcheinander wirkt. Meine Frage ist jetzt, was könnte man deiner Meinung nach daran ändern damit es besser wird?

AuchKarma  29.10.2023, 00:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Schritte lieber mit versetzten Füßen darstellen.

Zwischen der To-do-Liste und den Balken für gut und schlecht ist eine zu große Lücke. Die Kästen haben alle eine unterschiedliche Höhe und Form. Sie schließen nicht auf einer gedachten waagerechten oder senkrechten Linie ab. Das macht es insgesamt unruhig und wirr.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 00:27
@AuchKarma

Okay, das mit den Schritten mache ich das nächste mal anders. Da ergeibt dein Vorschlag schon mehr Sinn. Die lücke stört mich auch und ich versuche dafür eine Lösung zu finden. Und das mit der unterschiedlichen höhe der Elemente werde ich bei Gelegenheit villeicht auch noch ändern. Ich sag dann mal Danke für das Feedback 😅

Sieht gut aus, von einem Design Standpunkt. Würde aber den komischen Effekt bei "Essen" weg machen.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 00:05

Danke, und hab ich gemacht 😅 Hab bissl rumgespielt und vergessen das rückgängig zu machen

Sieht aus, als hättest du dir sehr viel Mühe gegeben und mir gefällt das Design!
Sieht schön aus!

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 00:05

Danke🥰

Guten Abend,

das könntest du ja glatt bei Pinterest hochladen.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Inkognito-Nutzer   28.10.2023, 23:48

Danke, hab aber keine Account😅