Findet ihr das geil wenn man von nem Typen den man attraktivfindet den Pen*s sieht?

6 Antworten

Nein, fand das noch nie toll und kann den Hype nicht verstehen. Klein in der Hose ist er ja sowieso nicht aussagefähig und bringt nichts. Finde es außerdem auch unhöflich, jemanden in den Schritt zu starren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich bin männlich antworte trotzdem mal.

Ich guck da schon in Schritt wenn jemand offen posiert, einfach weil man nicht wegsehen kann - ob nun positiv hm.

Was nur sehr dämlich aussieht, sind die Typen mit hellgrauer Jogginghose, ggf ohne Boxershorts, freischwingend und dann so ein nasser Fleck auf der Hose. Da muss man manchmal schmunzeln.

Aber zu deiner Frage an sich, was bringt das? Der ist ja da sowieso nicht ausgefahren.

Ich finde Jogginghosen unattraktiv, dementsprechend : Nein. Wenn er eine Jeans trägt, die so eng ist, dass sich da was abzeichnet ist mein Interesse auch ziemlich schnell weg.

Das ist genauso, als wenn eine Joggerin ohne BH herumrennt und ihre Bällchen auf und ab wippen. Das sieht man genauso, wie bei einem Typen der in Jogginghose seinen Penis beim Joggen baumeln lässt.

Lu1221
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage