Umfrage Findet ihr Das Fortnite Tot ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine Ahnung 36%
Ne ich Finde Gar Nicht das Fortnite Tot ist!! 29%
Ja 14%
Nein 7%
JA Devenitiv 7%
Ja weil die Season (Season 7) Scheiße ist 7%
Jo 0%

4 Antworten

Ne ich Finde Gar Nicht das Fortnite Tot ist!!

Hallo auf garkeinen Fall,

Fortnite hat noch über 40 Millionen aktive Spieler (Daten von Epic Games). So kommen auch z.b. Anfang jeder neuen season wieder die ersten paar Wochen viele Leute on um die neue season zu testen. Bis es tot ist dauert es mind. Noch 2 Jahre, bis dahin ist aber höchstwahrscheinlich creative 2.0 und die Open world map da was eine Menge neuen Hype bringt, es kann sein das der Battel royale Modus in 2 Jahren wenig gespielt wird aber Fortnite selbst ist dann noch nicht tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser647867  29.09.2021, 18:15

oho sieh mal einer an! vielleich ein grund wieder anzufangen, wenn ich zeit habe

Gianluca08  29.09.2021, 18:19
@Wasser647867

Ja, aber die openworld und creative 2.0 sind nicht da. Es gibt halt nur viele Hinweise drauf. Wann es kommt weiß man nicht. Diese season ist aber auch ganz cool, Kevin ist wieder da... Und er hat ein paar viele andere Kevin's mitgebracht. Es gibt einen goldenen, der macht gerade neue Kevin's. Ist super spannend.

Wasser647867  29.09.2021, 18:22
@Gianluca08

echt? ich werd mich mal selbst davon überzeugen! in den herbstferien arbeite ich nur montags bis Donnerstag und das auch nur halbzeit! ich blick mal wieder rein sieh ich um, lade die bestimmt 40 gb großen update dateien runter und kauf mir ne tüte salzige chips ^^

NiceBoy77
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort @Ginaluca80

Ja weil die Season (Season 7) Scheiße ist

Ich Finde Fortnite ist Tot weil die Season, die Seasons Momentan total scheiße sind. Und es nur noch Tryharder Spieler/fast nur Tryhader Spieler gibt

Ne ich Finde Gar Nicht das Fortnite Tot ist!!

Viele Leute spielen das noch, es komme immer neue junge Spieler!

Tot ist es sicher nicht, weil man es noch spielen kann und es noch mehr Spieler hat als Millionen andere spiele.

Und die nächsten 10 Jahre wird es auch nicht tot werden!

Keine Ahnung

ich weiß es nicht, damals hab ich es gespielt. jetzt muss ich mich aber meiner arbeit widmen, da hab ich keine zeit für fortnite

NiceBoy77
Beitragsersteller

Ok 👌