Findet ihr das es viele tolle Menschen auf der Welt gibt und man mehrmals im Leben die grosse Liebe finden kann oder ist es ein Glücksgriff und selten?

9 Antworten

Ja man kann natürlich Menschen kennenlernen und viele werden sicherlich auch vernünftig sein wenn du auch ein vernünftige Haus kommst und gutes Leben hast.

Aber man findet selten einen Menschen der wirklich sehr gut bis perfekt zu dir passt von Aussehen - Charakter - Verhalten, sodass er bei dir ein Feuer entfacht das dich nach ihm verrückt werden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Es gibt viele tolle Menschen, habe auch schon viele tolle Menschen kennengelernt.

Wie es mit der liebe aussieht .... Ich hatte 3 ernsthafte, vorangegangene Beziehungen und bin jetzt seit 8 Jahren in der vierten

Die erste war eine große Liebe, da war ich der Grund, dass es nicht geklappt hat... Nummer 2 und 3 waren zwar nicht kurz, aber eher zweckmäßig und jetzt meine 4te (und letzte hoffentlich) ist meine wahre große Liebe

Tja, was soll ich sagen? Habe gerade mit einem Webcammodel interagiert, ihre Drogenphase ist vorbei, und sie glaubt mir nicht! Da ich auch noch nanderes in meinem Leben als wichtig empfinde.. ich bin desillusioniert! Träume hat wohl jeder, realität? Schade..

Ich persönlich finde, dass die Zahl der wirklich tollen Menschen definitiv begrenzt ist.